Postabholstelle

Seitdem unser Postamt geschlossen wurde, besteht im Gemeindeamt die Möglichkeit, Briefe und Pakete, die von der Post nicht zugestellt werden konnten, zu bestimmten Zeiten am Gemeindeamt abzuholen.

Die Post- und Paketabholzeiten am Gemeindeamt Weng:

WochentagAbholzeit
 Montag 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
 Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
 Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr
 Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr
 Freitag 07:00 - 12:00 Uhr

Wir weisen darauf hin, dass die Pakete und Briefe erst am der Verständigung folgenden Werktag (ab 11:00 Uhr) am Gemeindeamt zur Abholung bereit liegen. Dies ist auch auf den „Benachrichtigungszetteln" der Post ersichtlich. Weiters steht dort auch, wie lange das Paket bzw. der Brief beim Gemeindeamt hinterlegt ist. Briefe und Pakete, die nicht zeitgerecht abgeholt werden, müssen von uns nach Ablauf der Hinterlegungsfrist an den Absender zurückgesandt werden.